Dienstag, 30. Juli 2013

Interview bei Kaplan ♥

Hallo :)

So langsam kommt alles in Schwung.
Es ist erstaunlich zu sehen, wie viele der 2013/2014ler bald im Flieger sitzen und man selbst einfach mal mit fliegen möchte.

Wie ich euch in meinem letzen Blogpost erzählte habe ich mein Auswahlgespräch bei Xplore am 8. August.

 Mein Zeugnis habe ich mittlerweile auch schon seit 5 Wochen und zum Glück habe ich einen Notendurchschnitt von 3,2 geschafft! :) Somit habe ich mich gleich nachdem Urlaub bei Kaplan beworben. Mein Auswahlgespräch ist am 9. August, einem Tag nach Xplore!

Ihr wisst garnicht wie aufgeregt ich bin, schließlich sind es nur noch 9/10 Tage. :)



Übrigens hat Hanna gerade in diesem Augenblick ihr Auswahlgespräch, aber bei AIFS. Schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei :) Viel Glück von mir!


Ich melde mich wieder, wenn es neues gibt.

Ally♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.