Freitag, 14. Juni 2013

AWG-Termin ♥

Hallo!

Als erstes: Vielen lieben Dank für schon über 1000 Seitenaufrufe! Wow!

Lange kam nichts mehr von meiner Seite. Deshalb hat sich auch viel geändert, wie zum Beispiel meine Favoritenwahl. Von DFSR und AIFS bin ich vollkommen abgekommen. Xplore finde ich weiterhin gut, nähere Infos dazu später. Durch Zufall bin ich auf Kaplan gestoßen und bin sehr interssiert an dieser Organistation.

Eigentlich hatte ich mich vor erst Mitte der Sommerferien zu bewerben, da ich dann mein neues Zeugnis habe.
Aber wie der Zufall so will blieb es nicht lange so.

Vor Kurzem teilte mir ein Klassenkamerad mit das er sich auch für ein Austauschjahr interessiert, aber er sich bei der Organistaion unsicher ist. Somit habe ich ihm letztens auf einem Klassenausflug meine ganzen Kataloge und Informations-Bücher ausgeliehen. Währenddessen stand auch unsere Klassenlehrerin und ein anderer Klassenkamerad dabei. Dabei stellte sich dann ganz schnell heraus das sich der andere Klassenkamerad  auch bei Xplore beworben hat und schwupps - seit dem gibt es bei uns dreien kein anderes Thema mehr. Somit kam es dann auch das ich mich sofort bewerben wollte. 

Damit steht mein offizeler Auswahlgesprächstermin: 08.August! (Bei Xplore)

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin.
Nächste Woche hat mein Klassenkamerad sein Auswahlgespräch und ich bin gespannt was er zu erzählen hat.

Bei Kaplan bewerbe ich mich auch, aber wirklich erst wenn ich sicher das neue Zeugnis in den Händen halte.

Das war es von mir und ich melde mich wieder wenn es etwas Neues gibt.
 Ally♥



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.