Montag, 25. März 2013

Erster Blogeintrag♥


Hallo!
Da das mein erster Blogeintrag ist weiß ich eigentlich garnicht wie ich richtig anfangen soll.
Mein Name ist jedenfalls Alicia, aber jeder nennt mich eigentlich Ally.
Ich bin Cheerleader und fotografiere mit meiner Nikon alles was mir vor die Linse kommt. :)

In meinem Blog wird es darum gehen, wie ich mein Austauschjahr in der USA absolvieren werde.
Momentan ist noch unklar mit welcher Organistation ich fliegen werde. Aber meine Favoriten sind DFSR , AIFS und Xplore
Ich werde mich weiter über diese Organistationen erkundigen und mich bei ihnen bewerben und dann schauen welche mir am sympathischsten ist.

Ich freue mich wirklich schon total auf den Tag, wenn ich mich Bewerben werde. Ich zähle jetzt schon die Tage und Wochen!

Das wars erstmal von mir :)
Ally♥





 

 

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.