Dienstag, 26. August 2014

Gastfamilie!





Hallo Leute! 

 Ich melde mich (endlich!) auch mal wieder. 
Und zwar mit etwas Postitiven! 

 Als ich letzte Woche Dienstag auch nicht fliegen konnte, auf Grund dessen das ich immer noch keine Familie hatte, war ich echt traurig. Ich wollte unbedingt mit nach New York! Aber als ich gehört habe, das es eh nichts besonderes war, konnte ich damit leben.

 Viele Freunde bekamen ihre Familie letzte Woche Mittwoch/Donnerstag. Das war echt hart, da ich auch endlich Infos haben wollte. 

 Sonntag kam dann die Erlösung! 


 Ich komme nach Mississippi! 

Der Ort heißt Poplarville und es dauert ca. eine Stunde bis man am Golf von Mexiko ist, eben so wie sehr nah an New Orleans.
Mit ca 2000 Einwohner also eine etwas kleinere Stadt.

Quelle: Google.de 
Quelle: Google.de























Ich gehe dort auf die Poplarville Highschool die etwas weniger als 500 Schüler hat.
Ich weiß leider nicht genau welche Sportmannschaften es dort gibt.


Ich möchte nicht all zu viel privates über meine Gastfamilie schreiben, ich hoffe ihr versteht das.

Aber die Familie ist echt super lieb! 
Und auch relativ jung.
Die Mutter ist 32 Jahre alt und der Vater 35. (Er ist übrigens bei der Army, finde ich so cool :))

Ich habe auch einen kleinen Gastbruder - er ist 2 Jahre alt. Total süß.
Nicht zu vergessen den Dackel Thaddeus. Der Name ist der hammer.

Ich bin fleißig in Kontakt mit der Gastmutter und schon total aufgeregt!
Sie haben übrigens auch einen rieeeesigen Pool!


Und ich bin sogar nur ein paar Stunden von Pia aus meinem Zimmer beim Vorbereitungstreffen entfernt!


Ich möchte hier aber noch einmal sagen das es nur eine Welcomes Family ist und ich nur 4-8 Wochen dort bleiben werde, bis meine Coordinatorin eine dauerthafte Familie für mich gefunden hat.
Trotzdem bin ich unglaublich Dankbar das sie mich für diese kurze Zeit bei sich aufnehmen wird und ich hoffe ich verstehe mich mit allen wirklich gut.

Ebenso ein großes Dank an PAX und ICX das sie mir dies' alles Ermöglichen!
Mein nächster Blogpost handelt von Packen und meinem Flug.


Ally.

3 Kommentare:

  1. Ein richtig toller Bericht. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch diese sehr nette Dame, Mrs. Lombardi. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.