Sonntag, 20. Oktober 2013

Angenommen!

Hallo meine lieben Leser! :)

Ich bin angenommen worden!
Außerdem möchte ich mich nochmals bei euch bedanken!
Fast 3000 Aufrufe und schon 13 Leser ♥

Um ehrlich zu sein schon seit über einen Monat. Der Vertrag ist schon unterschrieben und die erste Rate ist auch schon überwiesen worden.
Ich wollte mich eigentlich erst wieder melden, wenn ich die Bewerbungsunterlagen habe.
Da aber meine Partnerorganisation in der USA (Pax) die Unterlagen für nächstes Jahr noch nicht rausgegeben hat, melde ich mich jetzt schon bei euch :)

Ihr fragt euch bestimmt bei welcher Organisation ich jetzt unter Vertrag stehe.
Wie ich in meinem letzten Update-Post geschrieben habe, hatte ich noch bei ICXchange  ein Auswahlgespräch. Gleich einen Tag später meldete sie sich schon bei mir und: 
ICH BIN VON ICXCHANGE ANGENOMMEN WORDEN ♥

Nächstes Jahr im Sommer 2014 geht es für mich in die USA mit Icxchange


Rechts unter "Meiner Organistation" findet ihr mehre Infos zu meiner Organisation.

Ich möchte euch übrigens noch die Blogs von 

und

empfehlen.

Maya fährt genauso wie ich mit Icxchange in die USA und Eileen hatte am Freitag ihr Auswahlgespräch bei Icxchange.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser von den beiden werden würdet :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, ihr hört noch von mir.
Ich habe noch mehre Post in Planung, also keine Sorge!



Eileen ist übrigens genauso ein großer One Direction Fan wie ich!

Ally♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.